Kostenlose Urban Sports Club-Mitgliedschaft für Mitarbeiter


rheindata schliesst Rahmenvertrag mit Urban Sports Clubrheindata hat einen Rahmenvertrag mit dem Urban Sports Club (USC) geschlossen, der allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine kostenlose Mitgliedschaft beim Flatrate-Sportanbieter ermöglicht.

Was ist der Urban Sports Club?

Der Urban Sports Club ist Vertragspartner sehr vieler, auch kleinerer Sportanbieter, wie z.B. Yoga-Studios, Boulder-Hallen und Fitnessstudios, aber auch von Anbietern wie den Köln-Bädern oder der Claudius-Therme. Als Mitglied beim Urban Sports Club kann man nun seinerseits je nach Tarif mehr oder weniger dieser Angebote in unterschiedlicher Frequenz je Monat nutzen, ohne sich dafür wieder bei jeder dieser Einrichtungen anmelden oder gar dafür zahlen zu müssen.

Welchen Vorteil haben rheindata-Angestellte?

Mit dem zum 1. April 2019 geschlossenen Rahmenvertrag ist es den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der rheindata möglich, das Angebot des USC im Tarif M kostenlos in Anspruch zu nehmen. Für die höheren Tarife gibt es außerdem erhebliche Rabatte. So kostet der L-Tarif für rheindata-Angestellte lediglich 45 EUR (statt regulärer 99 EUR) monatlich, und der XL-Tarif 75 EUR (statt regulärer 129 EUR). Der Zuschuss der rheindata kann dabei für die Mitarbeiter i.d.R. übrigens steuer- und sozialabgabenfrei erfolgen.

Den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entstehen keine Anmeldegebühren und die Verträge sind monatlich kündbar. Damit sollte die Hemmschwelle für die Nutzung so gering wie möglich sein.

Du möchtest mehr über die rheindata und unser Verständnis von Zusammenarbeit erfahren? Dann sprich uns gerne an.